• Jobs Job bei PVS-MEFA Reiss GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

PVS-MEFA Reiss GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Außendienstmitarbeiter (m/w) PVS-MEFA Reiss GmbH Baden-Württemberg, Bayern Sie übernehmen in der Region Süd-Ost (Bayern und teilweise BaWü) die Vertriebstätigkeit im niedergelassenen Bereich (Zahnärzte, Ärzte, Heilpraktiker und ambulante Pflegedienste); Akquise von Neukunden.

Wir Suchen Die Besten Machen Sie Bei Uns Karriere Wir Sind Eine Bundesweit Tätige Privatärztliche Verrechnungsstelle Und Seit über 30 Jahren Partner Von ärzten Zahnärzten Kliniken Therapeuten Und Pflegediensten Aufgrund Unseres Steten Wachstums Suchen Wir Ab Sofort: Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Gesundheitswesen Für Die Region Süd-ost Ihre Aufgaben: Sie übernehmen In Der Region Süd-ost (bayern Und Teilweise Bawü) Die Vertriebstätigkeit Im Niedergelassenen Bereich (zahnärzte ärzte Heilpraktiker Und Ambulante Pflegedienste) Akquise Von Neukunden Pflege Und Beratung Unseres Bestehenden Kundenstamms Persönlich Wie Auch Telefonisch Aufbau Eines Kooperations- Und Empfehlungsgebernetzwerkes Präsenz Bei Veranstaltungen Und Messen Zur Kundenbetreuung Und Neukundenakquisation Strukturierte Marktbearbeitung Durch Eigen Initiierte Maßnahmen Als Auch Durch Unterstützende Marketingmaßnahmen Aus Dem Innenbereich Sie Arbeiten An Der Turnusmäßigen Planung Mit Und Ergänzen Die Bestehenden Vertriebs- Und Marketingkonzepte Für Den Erfolgreichen Einsatz Unserer Dienstleistungen Bei Ihren Zielkunden Es Erwartet Sie: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Ein Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team Hervorragende Arbeitsbedingungen Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unbefristete Beschäftigung Ihr Profil: Sie Bringen Mehrjährige Vertriebserfahrung Und Idealerweise Kenntnisse Im Gesundheitsmarkt Mit Und Besitzen Eine Hohe Reisebereitschaft Einschlägige Vertriebserfahrungen In Der Dentalbranche Oder Im Finanzdienstleistungsbereich Sind Vorteilhaft Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Einer Hohen Emotionalen Intelligenz Und Einem Sicheren Und Verbindlichen Auftreten Neben Unternehmerischem Denken Und Handeln Bringen Sie Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Leistungsbereitschaft Sowie Ein Hohes Maß An Sympathischer Hartnäckigkeit Mit Kreativität Mobilität Flexibilität Und Belastbarkeit Gehören Zu Ihren Stärken Sie Sind In Der Lage Ihren Gesprächspartner Von Unserer Dienstleistung Zu überzeugen Im Idealfall Sogar Zu Begeistern Das Ms Office-paket Und Präsentationstechniken Beherrschen Sie Sicher Ergreifen Sie Die Chance In Einem Zukunftsweisenden Umfeld Ent­scheidende Akzente Zu Setzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Nehmen Wir Gerne Per E-mail Unter Der Referenznummer Step16 An Frau Erika Schroeter Eschroeter@de Entgegen > Factoring Für Den Dentalbereich > Factoring Für ärzte Und Kliniken > Factoring Für Therapeuten > Abrechnung Für Die Pflege Vertrieb Gesundheitsmarkt Verkauf Sales Dental Finanzdienstleistung Aussendienst Akquise Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie übernehmen In Der Region Süd-Ost (Bayern Und Teilweise BaWü) Die Vertriebstätigkeit Im Niedergelassenen Bereich (Zahnärzte Ärzte Heilpraktiker Und Ambulante Pflegedienste) Akquise Von Neukunden Baden-Württemberg Bayern Vertrieb Gesundheitsmarkt Verkauf Sales Dental Finanzdienstleistung Aussendienst Akquise

Mitarbeiter (m/w) für den Software-Support und die Kundenbetreuung im Innendienst
   PVS-MEFA Reiss GmbH (Minden)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   PVS-MEFA Reiss GmbH (deutschlandweit)

PROJEKTINGENIEUR ANLAGENBAU (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Altstadt-Nord)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

HR Specialist Personalentwicklung (m/w/d) - Teilzeit
   BRITA SE (Neutraubling)